Kommentare: 7
  • #7

    Robby Lenthe (Freitag, 11 Dezember 2020 20:02)

    Hallo Ossi, wenn Du die Mailadresse nicht geändert hättest - ja dann hätte ich eine halbe Stunde vor dem Fernseher gesessen und deine tollen Bilder nicht gesehen. Für uns mit einigen Erinnerungen an die Bretagne und in diesem Jahr mangels Frankreich auch Wismar usw. Ganz liebe Grüße aus Essel, im Aller-leine-Tal.
    Robby und Angela freuen sich auf ein Wiedersehen.

  • #6

    Margret (Sonntag, 03 März 2019 12:43)

    Lieber Ossi,
    ich habe mir (und vielleicht auch dir) auf die Hetlinger Schanze resp. auf die so schönen Fotos - einen Reim gemacht. Ich hoffe, meine Zeilen reihen sich ein.

    Hetlinger Schanze

    Geduckte Häuser hinter grünen Deichen -
    sie geben vor, den Blicken zu entweichen,
    doch aus geübten Fensteraugen
    ihrerseits die Blicke zu riskieren -
    derweil entlang Kopfweidenalleen
    die Katzenköpfe steinern schleichen
    und Schafe ließen sich grad frisch rasieren.

    Scharf Geschliffenes an Elbe-Ufersäumen
    und grünes Dickicht lässt den Tag verträumen,
    lässt verlieren für die kurzen Augenblicke
    aus dem Dunkel dieser Zeit gestohlen -
    derweil Kometenhafte Zeichen setzen
    in himmlisch weit entfernten Räumen,
    verlassen wir den Tag zum Atem holen.
    ©ICH
    Viele Grüße.

  • #5

    Karim (Montag, 02 April 2018 11:03)

    Lieber Ossi, deine Sicht ist eine behutsame und sehr natürliche Begeisterung für das Leben. Deine Bilder sind eine Einladung zum Innnehalten und Genießen.
    Danke
    Karim

  • #4

    Margret (Sonntag, 03 September 2017 12:38)

    Hallo, Ossi, einen schönen guten Sonntagmorgen. Wow, tolle Fotos finde ich bei dir in der Galerie. Du hast eine besondere Sicht der Dinge, das ist wohl wahr. Mit dem Altonaer Rathaus in satten Herbstfarben ist dir ein wahres Meisterwerk gelungen. Bin gespannt, was noch kommt.
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Margret

  • #3

    Hannelore (Samstag, 30 April 2016 16:01)

    Lieber Ossi,

    das ist eine wunderschöne Auswahl deiner Bilder, gefällt mir sehr gut! Ich werde regelmäßig reinschauen.

    Lb. Grüße Hannelore

  • #2

    Martin Koch (Montag, 29 Februar 2016 13:32)

    Hallo Ossi,

    gefallen mir gut Deine Fotos. Viel Glück weiterhin.

    Alles Gute
    Martin

  • #1

    Ulla Baxmann (Montag, 08 Februar 2016 21:35)

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage!